Partnerschaft

Gründungsversammlung Partnerschaftsverein

Sehr geehrte Weilroder Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach zwei leider erfolglosen Anläufen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun endlich einen Termin für eine hoffentlich erfolgreichen Gründung des Partnerschaftsvereins Weilrod gefunden haben. Der neuzugründende „Verein zur Förderung nationaler und internationaler Beziehungen Weilrod e.V.“ soll dann die Koordinierung unserer beiden Partnerschaften übernehmen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, am 19. März 2024 um 18:30 Uhr am Treffen im Landgasthof "Zur Linde" in Gemünden teilzunehmen.

Wir sind zuversichtlich, dass uns an diesem Termin weder Eis noch Schnee einen Strich durch die Rechnung machen werden, und hoffen, dass wir viele interessierte Teilnehmer begrüßen dürfen. Der Partnerschaftsverein wird eine großartige Gelegenheit sein, unsere Gemeinschaft zu stärken und unsere Verbindungen zu unseren Partnergemeinden Billy-Berclau in Frankreich und Drei Gleichen in Thüringen weiter intensivieren und auszubauen.

In einem Partnerschaftsverein können wir zusammen viel erreichen und unser Gemeindeleben weiter bereichern.

Wir freuen uns darauf, Sie am 19. März zu sehen und gemeinsam den Partnerschaftsverein ins Leben zu rufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Götz Esser