Ehrenamt

Der Ehrenamtsempfang 2021 muss leider ausfallen


Noch immer schränkt uns das Corona-Virus in unserem Alltag stark ein. Wir müssen weiterhin sehr auf unsere Gesundheit und die der Anderen achten. Es gilt Abstands- und Hygieneregeln zu befolgen und Feierlichkeiten sind nur mit sehr großen Einschränkungen möglich.

Die Auszeichnung für besonderes Engagement und außergewöhnliche Leistungen im Ehrenamt ist ein sehr wichtiges Anliegen, welches auch ein angemessenes Ambiente verdient. Da dies aber in diesem Jahr leider nicht so umzusetzen ist, wie es der Anlass verdient, haben wir uns entschlossen, den Ehrenamtsempfang auch 2021 nicht durchzuführen.

Wir hoffe auf Ihr Verständnis und freuen uns, vielleicht im nächsten Jahr unsere gesellschaftlichen Leistungsträger/innen in einem angemessenen Rahmen würdigen zu können.