Pack's an - Ausbildungsmesse 2021 - Nur als digitale Ausbildungsseite

Leider muss auch die Ausbildungsmesse 2021 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. In der Hoffnung, dass sich die Situation bis dieses Jahr merklich verbessert, hatten sich die Gemeinde und die Schule dazu entschlossen die Messe für 2021 zu planen.

Die Gemeinde bedankt sich trotzdem für die Bereitschaft der Unternehmen, die sich für die Messe 2021 angemeldet haben.

Wir möchten den teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihren Betrieb und die Ausbildungsplätze auf unserer Homepage zu bewerben. So können sich alle Interessierten über unsere Internetseite www.weilrod.de einen Überblick über die möglichen Ausbildungsberufe und Studiengänge verschaffen. Durch Beschreibungen des Betriebs, Auflistung der Ausbildungsberufe und weiterer Infomaterialien, können sich die Schüler und Schülerinnen einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten der Berufswahl verschaffen.

Die digitale Ausbildungsseite wird am 11.06.2021 auf unserer Seite unter "Aktuelles aus Weilrod" freigeschaltet.

Haben Sie Interesse Ihr Unternehmen und Ihre Ausbildungsplätze auf unserer Internetseite zu bewerben?  Dann senden Sie uns bitte bis zum 17.05.2021 folgende Unterlagen/Dateien inkl. Einverständniserklärung an rathaus@weilrod.de:

Gewünschte Unterlagen:

• Logo des Unternehmens
  • Kurzbeschreibung des Unternehmens
  • Auflistung der Ausbildungsberufe
  • Internetaufritt des Unternehmens
  •  ggf. bestehende Ausbildungsangebote für 2020 & 2021

Optional können Sie uns auch gerne weitere Medien zur Verfügung stellen (z.B. Videos, Präsentationen als PDF ect.)