Der Seniorenausflug der Gemeinde Weilrod geht nach Mainz

Nach zwei Jahren Pause führt der diesjährige Seniorenausflug der Gemeinde Weilrod die Bürgerinnen und Bürger ab 60 Jahren am 1. Dezember nach Mainz.

Nachdem sich die Reisegruppe auf dem Weg mit einem Mittagessen gestärkt hat, geht die Fahrt weiter in die Mainzer Innenstadt. Dort wird es in kleineren Gruppen eine Stadtführung durch die Altstadt geben. Nach dem Rundgang durch die Mainzer Stadtgeschichte können die Teilnehmenden die festlich geschmückten Stände auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Bei einem Abendessen klingt der Tag gemütlich aus, bevor gegen 19 Uhr die Heimfahrt angetreten werden kann.

Der Unkostenbeitrag von 20 € wird im Bus eingesammelt. Die Gemeinde freut sich auf viele Anmeldungen bis zum 27.11.2022 unter 06083 9509-37 oder per E-Mail an habermann@weilrod.de

Die genauen Abfahrtszeiten für die einzelnen Ortsteile werden rechtzeitig bekannt gegeben.