ABGESAGT - TERMINVERSCHIEBUNG -VdK-Infoveranstaltung "Erben und Vererben"

Veranstalter
VdK OV Rod a.d.W.

Beschreibung

Aufgrund des sich in Hessen und ganz Deutschland weiter verbreitenden Corona-Virus hat sich der Vorstand des VdK Ortsverbands Rod a.d.Weil entschlossen, die Infoveranstaltung „Erben und Vererben“ am 21. März 2020, 14.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Weilrod-Riedelbach abzusagen.

„Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Für uns steht die Gesundheit und der Schutz aller Teilnehmer der Veranstaltung an erster Stelle, und wir wollen niemanden gefährden“, sagt die Ortsverbands-Vorsitzende Christiane Kolbe. „Wir werden die Veranstaltung zu einem späteren Termin nachholen, da es sich um ein wichtiges Thema handelt, und uns bis jetzt bereits viele Anmeldungen und Nachfragen vorliegen. Wir werden Sie über den neuen Termin rechtzeitig informieren.“


Herausgeber

Gemeinde Weilrod
Am Senner 1, 61276 Weilrod
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand

Januar 2019 
Impressum
Anmeldung

Realisierung

web & more
An der Hohl 2
61276 Weilrod